Sie suchen eine Privatlehrerin für das Fach Flöte oder Klavier? Ich biete neben klassischem Privatunterricht auch Online-Unterricht via Zoom an. Mir ist es sehr wichtig meinen Schülern neben dem technischen und musikalischen Können am Instrument auch einen ganzheitlichen Unterricht anzubieten. Musiktheorie, Gehörbildung, Musikgeschichte, Improvisation, Kammermusik sowie individuell angepasste Methoden für das häusliche Üben, gehören für mich genauso zum Unterricht, wie das Spielen auf dem Instrument. Ich unterrichte alle Altersstufen und Niveaus und biete eine persönliche und individuelle Betreuung. Preise auf Anfrage.

Meine pädagogische Ausbildung im Fach Flöte, schloss ich 2015 mit Auszeichnung am Peter-Cornelius-Konservatorium in Mainz bei Renate Kehr ab. Ich habe seit über zehn Jahre Unterrichtserfahrung, neben Privatunterricht auch in vielen verschiedenen Musikschulen. Meine pädagogische Ausbildung für das Fach Klavier (‚Bachelor of Music Instrumentalpädagogik‘) absolviere ich seit 2017 an der Hochschule für Musik und Tanz Köln, Standort Wuppertal bei Jee-Young Phillips.